2021 Ford F-150 Raptor lässt den Hammer fallen |Die Wahrheit über Autos

2022-09-17 08:06:44 By : Ms. YAYA BABY

Ford hat ein Händchen für hochkarätige Enthüllungen, und der 2021 F-150 Raptor ist da keine Ausnahme.Es zu starten, während der King of the Hammers stattfindet, ist sicherlich angemessen für einen Truck, der von Wüstenrennen inspiriert ist.Fords geländegängigster F-150 Raptor wurde heute vorgestellt, ein Truck, der sich durch seine Federung auszeichnet.Die Fünflenker-Hinterradaufhängung verfügt über extra lange Längslenker, um die Achsposition auf unebenem Gelände beizubehalten, einen Panhardstab und 24-Zoll-Schraubenfedern, die längsten ihrer Klasse, für einen verbesserten Radweg.Fox-Stoßdämpfer der nächsten Generation mit elektronischer Live Valve-Technologie, und die ersten 37-Zoll-Reifen, die für einen leichten Pickup in voller Größe angeboten werden, sind auf dem Raptor.„Der Raptor ist im Baja 1000-Rennsport verwurzelt, und seine Aufhängung verbessert unsere Fähigkeiten und Leistung – ein Fünflenker-Hinterbau mit mehr Radweg als jeder Raptor zuvor“, sagte Carl Widmann, Chefingenieur von Ford Performance.„Und wie bei einem Trophäen-Truck wurde jeder Aspekt von Raptor so konstruiert, dass er präzise Fähigkeiten liefert, wenn Ihr Fuß flach auf dem Boden steht, weit draußen mitten im Nirgendwo, wenn Sie durch die Wüste brüllen.“Der Raptor wird standardmäßig mit Over-the-Air-Updates, einer Möglichkeit zum Teilen digitaler Trail-Karten und anderen Offroad-Technologien geliefert.Cloud-verbundene Navigation, Sprachsuche und eine mobile FordPass-App, mit der Sie Ihren Lkw überprüfen oder die optionalen starren Offroad-Scheinwerfer fernsteuern können.Fords leistungsstarker Twin-Turbo-3,5-Liter-EcoBoost-Motor der dritten Generation mit 10,5: 1-Kompression soll eine EPA-geschätzte Reichweite von über 500 Meilen liefern und kostet 2,69 US-Dollar pro Gallone, füllt Ihren Tank und schnappt sich einen Red Bull entspricht einem Benjamin.Neue Hochleistungslüfter sind in das Kühlsystem eingebaut, um sicherzustellen, dass Ihre Off-Highway-Sessions nicht abrupt enden.Es gibt eine 3-Zoll-Abgasanlage mit eingebautem X-Rohr und die ersten aktiven Ventile für Raptor, um die Klangqualität zu verbessern.Damit können Sie zwischen vier Lautstärkemodi wählen – Baja, Sport, Normal oder Leise, für einen rumpelnden Sound, der sicher ein Hit bei Ihren Nachbarn in den Vororten sein wird.Die verbesserte Motormanagement-Software erhöht das Drehmoment an den Hinterrädern für schnellere Starts von der Linie, wenn Sie von der Ampel wegschießen.Schnellere Beschleunigung und bessere Gasannahme bei gleichzeitiger Bereitstellung von Komfort, Stabilität, Handling, Kontrolle und Traktion ist ein ziemlich ordentlicher Trick, und das sollte es für einen so leistungsfähigen Truck sein.Das Aufsaugen gigantischer Hoppla und Landungen ist der Grund, warum Sie interne Bypass-Stoßdämpfer von Fox Live Valve der nächsten Generation mit positionsempfindlicher Dämpfungseinstellung benötigen.Ford behauptet, der Raptor habe die größten Stoßdämpfer aus eloxiertem Aluminium mit einem Durchmesser von 3,1 Zoll, die mit reibungsarmer Stoßdämpferflüssigkeit gefüllt sind, um einem Wärmestau zu widerstehen, Reibungsverluste zu verringern und noch schneller auf Geländeänderungen bei ausgedehnten Wüstenläufen zu reagieren.Definitiv ein Muss, um alle Hindernisse zu überwinden, denen die meisten Raptor-Besitzer auf dem Walmart-Parkplatz begegnen.Raptors sind entweder mit 35-Zoll- oder 37-Zoll-BFGoodrich-All-Terrain-T/A-KO2-Reifen erhältlich, dem größten Gummi, der bisher für leichte Full-Size-Pickups in der Produktion verwendet wurde.Auf 35-Zoll-Reifen kann der Raptor 12-Zoll-Hindernisse oder 13,1 Zoll auf 37-Zoll-Reifen überwinden.Wüstenläufer und Mall-Crawler gleichermaßen werden 14 Zoll Radweg vorne und 15 Zoll hinten auf 35-Zoll-Reifen zu schätzen wissen, 25 Prozent mehr Federweg als der Raptor der ersten Generation.Der Raptor verfügt über einen vollständig verpackten, hochfesten 145-Zoll-Stahlrahmen mit einer militärtauglichen, aus einer Aluminiumlegierung und einer zusammengesetzten SuperCrew-konfigurierten Karosserie.Die leistungsfähigere Aufhängung, die stärkeren, höheren Stoßdämpferbrücken und die hinteren Querlenker-Befestigungspunkte dienen dazu, dem harten Offroad-Einsatz und Dienstreisen auf Baustellen standzuhalten.Ein von Ford gebautes 10-Gang-Automatikgetriebe ist mit einem Torque-on-Demand-Verteilergetriebe verschraubt.Die standardmäßigen elektronischen Sperrdifferentiale vorne und hinten und das verfügbare vordere Torsen-Sperrdifferential sind mit 4:10-Gängen ausgestattet.Die maximale Nutzlast erhöht sich um 200 Pfund auf 1.400 Pfund, während die maximale Anhängelast ebenfalls um 200 Pfund auf 8.200 Pfund bei konventionellem Abschleppen zunimmt.Die neu gestaltete Frontpartie des Raptor betont die Breite des Trucks mit seiner Powerdome-Motorhaube, die von den Lufteinlässen eines F-22 Raptor-Kampfjets inspiriert ist.Ein verdunkelter Kühlergrill, riesige Scheinwerfer und windgepeitschte vordere Kotflügel vervollständigen die Frontpartie.Das gleiche Thema erstreckt sich auch auf das Heck mit abgedunkelten Rücklichtern und einer optionalen Heckklappenapplikation, falls jemand Ihren Raptor für einen Fußgänger-LKW hält.Der 2021 F-150 Raptor wird in Fords Lkw-Werk Dearborn in Dearborn, Michigan, montiert und diesen Sommer erhältlich sein.Wenn das nicht ausreicht, um Sie dazu zu bringen, sich für eine neue Anlage zu entscheiden, gibt es nächstes Jahr einen Raptor R mit V8-Grunzen.Ich weiß nicht, wie preisbewusst dieses Segment ist, aber wenn ein Hellcat Ram bei 75 beginnt, hat das bei 60 keinen Reiz mehr.Habe ich etwas verpasst?Nach Monaten des „Werden sie/werden sie nicht in Bezug auf den Pferdestärkenkrieg mit dem TRX, und dieser gesamte Artikel erwähnt nicht die neue Pferdestärkenangabe, geschweige denn die der geplanten R-Version?Ford hat keine PS- oder Drehmomentzahlen für den V6 veröffentlicht.Irgendwann wird es einen V8 geben.Die letzten Videos, die ich vom Raptor und TRX gesehen habe, zeigen, dass der einzige Vorteil des TRX in HP liegt.Die Federung des Raptor ist überlegen.@Lou_BC Du meinst die neue Raptor-Federung, richtig?@Lou_BC Ja, ich glaube, ich habe das nur sarkastisch hervorgehoben (abgesehen von einem Versagen des Autors, was ein undenkbarer Fehler für einen Autojournalisten wäre), das riecht eindeutig danach, dass Ford auf dem falschen Fuß erwischt wird.Es fühlt sich an, als hätten sie den TRX nicht als Konkurrenz ernst genommen, abgesehen von seiner HP-Neuheit.Sie wussten, dass sie ins Licht kommen würden, also haben sie es nicht einmal veröffentlicht und stattdessen einen zukünftigen V8 als eine Art „Aber warte, es gibt noch mehr“ gehänselt, das versprechen wir.Ich habe nur das Gefühl, dass sie erkannt haben, dass der TRX doch etwas von ihrem Mittagessen essen würde, und dann den V8-Teaser aufspulen mussten, da sie zu weit auf dem V6 waren.@ Flipper35 - ja.Neuer Raptor.Ich finde es interessant, dass Ford in jedem neuen Video betont, dass der Truck über unwegsames Gelände fährt, und Ram nur zeigt, wie er Powerslides macht und seinen Motor betont.Der TRX war nur ein weiteres Hellcat-Transplantat.@ Mackey - einverstanden.Ford muss davon ausgegangen sein, dass der TRX nur eine weitere Designübung war, die diesen „neuen“ Jeeps ähnelt, die jedes Jahr in Moab herauskommen.